Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zapp zapp zapp

ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)

Spoilerfrei
17. April 2024, 08:01 Uhr
Spoilerfrei
Kira
17.04.24

ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)

Auch in dieser Woche haben wir wieder eine neue Ausgabe unserer „ZappGPT“-Rätselreihe für euch. Die Lösung der heutigen Folge erhaltet ihr nächste Woche. Viel Erfolg beim Raten!

INFO: Bei „ZappGPT“ gibt’s jeden Mittwoch ein neues kleines Serien-Rätsel! Dabei haben wir uns mit einer KI zusammengetan, um Bilder oder Texte erstellen und euch raten zu lassen, worum es in unserem Prompt wohl ging.

Das KI-Rätsel

Diese Woche habe ich die KI Playground gebeten, die Figur einer animierten Serie als „reale“ Person darzustellen. Erkennt ihr sie an ihren charakteristischen Merkmalen wieder?

ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 11)

Die Auflösung von letzter Woche

Letzte Woche hatte Jonas die KI gebeten, ein Gedicht zu dem Inhalt einer Serie zu erstellen. Die Lösung lautet:

„Succession“

4 Kommentare

  • Erdbeerfeldbewohner

    Blond und Schuluniform. Das trifft auf 90% aller Anime zu. Selbst in Mittelalter-Fanatasy-Setting rennt mindestens eine Figur so rum. :D

    • Ich kenne wohl zu wenige Anime oder es ist einfach die „Aura“ des Bildes, aber ich bin mir ziemlich sicher, die gesuchte Antwort zu kennen. :) 🌙

      • Erdbeerfeldbewohner

        Ich glaube wir sind sogar bei der gleichen Antwort. Der nächste Mettwoch bringt Gewissheit.

    • Und, hat die Auflösung mit deiner Vermutung übereingestimmt? :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • You didn’t hear about the polar bear? Charlie Pace)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!