Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wenn Serienuniversen aufeinander treffen

ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 5)

Spoilerfrei
6. März 2024, 08:01 Uhr
Spoilerfrei
Kira
06.03.24

ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 5)

Neue Woche, neuer Rätselspaß! Hier kommt die fünfte Folge von unserem KI-Quiz „ZappGPT“. Auch in dieser Woche hat uns die KI mal wieder ein bisschen unter die Arme gegriffen und geholfen, ein neues serienbezogenes Bild zu erstellen. Seid ihr bereit? Viel Glück beim Rätseln!

INFO: Bei „ZappGPT“ gibt’s jeden Mittwoch ein neues kleines Serien-Rätsel! Dabei haben wir uns mit einer KI zusammengetan, um Bilder oder Texte erstellen und euch raten zu lassen, worum es in unserem Prompt wohl ging.

Das KI-Rätsel

Ich habe die KI Playground in dieser Ausgabe gebeten, den Charakter einer Serie in das Universum einer anderen Serie zu setzen. Findet ihr heraus, um welchen Charakter aus welcher Serie es sich hier handelt und in welches Serienuniversum sich dieser kurzzeitig (mit seiner Begleitung) begeben hat? Ist doch offensichtlich, oder?

ZappGPT – Das KI-Serienrätsel (Folge 5)

Die Auflösung von letzter Woche

Wie immer habt ihr wieder eine Woche Zeit, euch der Lösung zu nähern – solltet ihr nicht schon direkt drauf gekommen sein. In der nächsten Ausgabe gibt es dann die Auflösung zu finden. Und an dieser Stelle erhaltet ihr die Lösung zu Nils Rätsel aus der letzten Woche. In Folge 4 ging es um:

Naruto und Ash K. („Pokemon“) im „The Office“-Setting

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
 
 

  • That’s like Jupiter telling Pluto: ‚Hey, you’re a planet, too!‘ Rye (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!