Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mehrere Originale starten

Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) im September 2018

Spoilerfrei
5. September 2018, 17:07 Uhr
Spoilerfrei
Michael
05.09.18

Ich frage mich ja seit einiger Zeit, warum Amazon sein Streaming-Angebot unter ein neues Label schiebt. Strukturiert war es ja sowieso noch nicht so richtig, mal ist es Amazon Instant Video, dann nur Amazon Video, dann Amazon Prime, jetzt soll es Prime Video sein, ohne Amazon. Finde ich eigentlich quatsch, Amazon befindet sich damit allerdings in bester Gesellschaft – siehe die Diversität der Sky-Angebote. Da lobe ich mir doch Netflix; dort gibt es: Netflix. So. Trotzdem kommt hier die September-Übersicht für Prime Video – also Amazon, Ihr wisst schon.

Amazon Prime Video: Das sind die neuen Serien(-Staffeln) im September 2018

6. September

Pistorius – Staffel 1 (Prime Exclusive, exklusiv verfügbar)

7. September

Six Dreams – Staffel 1 (Prime Original, exklusiv verfügbar)

14. September

Forever– Staffel 1 (Prime Original, exklusiv verfügbar)

UnREAL– Staffel 4 (Prime Exclusive, exklusiv verfügbar)

19. September

The Bold Type – Der Weg nach oben– Staffel 2 (Prime Exclusive, exklusiv verfügbar)

21. September

The Purge – Staffel 1 (Prime Original, exklusiv verfügbar)

22. September

Into the Badlands – Staffel 3 (Prime Exclusive, exklusiv verfügbar)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • I’ll always look up to you and not just because you’re taller than me. Summer (O.C. California)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!