Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Abschied von Goliath

Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im September 2021

Spoilerfrei
Michael
28.08.21

Drei Amazon Original-Serien und ein Exklusive erwarten uns im September 2021 beim Streaming-Dienst. Dazu gibt es neben vielen Filmen, die neu in den kostenlosen Prime-Bereich rücken, auch hier einige exklusive Titel und gleich mehrere Amazon Originals. Schauen wir mal rein in die Liste – es steht unter anderem der Abschied der Serie „Goliath“ an, wenn am 24. September 2021 die vierte Staffel startet. Wer darauf gehofft hatte, dass auch die letzte Staffel von „Lucifer“ noch im September startet, der wird enttäuscht: Die 6. Staffel startet erst am 25. Oktober 2021 bei Amazon Prime Video.

Amazon Prime Video: Die neuen Serien und Staffeln im September 2021

Voltaire High – Die Mädchen kommen Staffel 1 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 10. September 2021

Mit „Voltaire High“ startet ein französisches Original bei Amazon Prime Video. Die Serie spielt im September 1963: Die Voltaire High School unterrichtet zum ersten Mal eine Handvoll Mädchen neben den Jungen, und damit gerät eine ganze Welt aus dem Gleichgewicht. Elf Mädchen kommen auf hunderte von Jungen – das ist eine Revolution. Der Schauplatz ist eine High School – der Ort für hormonelles Feuerwerk! In „Voltaire High – Die Mädchen kommen“ lernen Erwachsene und Jugendliche im Alltag einer Welt vor 1968 miteinander zu leben. Los geht’s am 10. September 2021, acht Folgen sind bisher produziert.

PSG Ô Ville Lumière, 50 Ans De Légende (Originaltitel) – Amazon Exclusive, exklusiv verfügbar ab 10. September 2021

Es soll ja Fußball-Fans geben, deren Herz für Paris St. Germain schlägt – für die nimmt Amazon Prime Video am 10. September die Doku „PSG Ô Ville Lumière, 50 Ans De Légende“ ins Programm. Bei der Doku-Serie gibt’s einen tiefen Einblick in die Geschichte und Geschichten von Paris St. German.

Goliath – Staffel 4 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 24. September 2021

In der finalen Staffel 4 des Anwaltsdramas „Goliath“ schlüpft Hauptdarsteller Billy Bob Thornton ein letztes Mal in die Rolle des abgehalfterten Anwalts Billy McBride. Diesmal muss er eine globale Krise aufdecken und bekommt es mit einem mächtigen Familienklan zu tun. Mit dabei sind neben Thornton J.K. Simmons und Bruce Dern.

Dinner Club – Staffel 1 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 24. September 2021

Amazon Prime Video: Die neuen Filme im September 2021

3. September 2021

Cinderella – Amazon Original, exklusiv verfügbar

10. September 2021

The Voyeurs – Amazon Original, exklusiv verfügbar

12. September 2021

Palm Springs, exklusiv verfügbar

13. September 2021

Gut gegen Nordwind, exklusiv verfügbar

17. September 2021

Everybody is talking about Jamie – Amazon Original, exklusiv verfügbar

Le Bal des Folles – Amazon Original, exklusiv verfügbar

21. September 2021

Queen & Slim, exklusiv verfügbar

24. September 2021

Savage x Fenty Show Vol.3 – Amazon Original, exklusiv verfügbar

28. September 2021

1917, exklusiv verfügbar

Cats, exklusiv verfügbar

30. September 2021

The Last Black Man in San Francisco, exklusiv verfügbar

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: