Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein neues Kapitel

„And Just Like That…“: Offizieller Trailer zur „Sex and the City“-Fortsetzung

Mini-Spoiler
3. Dezember 2021, 08:48 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
03.12.21

Nach ersten Einblicken, die wir vor wenigen Wochen mit euch geteilt haben, gibt es nun auch den offiziellen Trailer zur „Sex and the City“-Fortsetzung „And Just Like That…“ zu sehen. Ein neues Kapitel der Kult-Klassiker-Comedy-Drama-Serie beginnt und bringt uns die drei Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw, Cynthia Nixon als Miranda Hobbes und Kristin Davis als Charlotte York zurück. Nur Kim Cattrall wird nicht wieder als Samantha Jones mit dabei sein – wir dürfen gespannt sein, wie ihr Fehlen inhaltlich aufgegriffen wird. Ich erhoffe mir eine moderne, zeitgemäße Aufbereitung des Stoffs – und dennoch ganz viel Nostalgie. Das könnte echt gut werden – fingers crossed!

„If you have good friends in your corner, anything is possible.“

„And Just Like That…“ umfasst zunächst zehn Folgen und wird ab dem 9. Dezember 2021 bei HBO starten – parallel wird die Serie bei uns in Deutschland auch auf Sky an den Start gehen. Zum Auftakt gibt es zwei Folgen, im Anschluss jeden Donnerstag eine neue Episode zu sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Am I supposed to applaud you for poking round in my things? Anna (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!