Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ein neues Kapitel

„And Just Like That…“: Offizieller Trailer zur „Sex and the City“-Fortsetzung

Mini-Spoiler
Kira
03.12.21

Nach ersten Einblicken, die wir vor wenigen Wochen mit euch geteilt haben, gibt es nun auch den offiziellen Trailer zur „Sex and the City“-Fortsetzung „And Just Like That…“ zu sehen. Ein neues Kapitel der Kult-Klassiker-Comedy-Drama-Serie beginnt und bringt uns die drei Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw, Cynthia Nixon als Miranda Hobbes und Kristin Davis als Charlotte York zurück. Nur Kim Cattrall wird nicht wieder als Samantha Jones mit dabei sein – wir dürfen gespannt sein, wie ihr Fehlen inhaltlich aufgegriffen wird. Ich erhoffe mir eine moderne, zeitgemäße Aufbereitung des Stoffs – und dennoch ganz viel Nostalgie. Das könnte echt gut werden – fingers crossed!

„If you have good friends in your corner, anything is possible.“

„And Just Like That…“ umfasst zunächst zehn Folgen und wird ab dem 9. Dezember 2021 bei HBO starten – parallel wird die Serie bei uns in Deutschland auch auf Sky an den Start gehen. Zum Auftakt gibt es zwei Folgen, im Anschluss jeden Donnerstag eine neue Episode zu sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: