Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Start im Februar 2022

Reacher: Trailer zur neuen Action-Serie

Spoilerfrei
Fabio
03.12.21

Reacher

2012 verhalf Schauspielstar Tom Cruise der Romanfigur Jack Reacher zu größerer Beliebtheit. Im gleichnamigen Kinofilm verkörperte er den Ex-Soldaten, der durch das Land zieht und für Ordnung sorgt. Vier Jahre später folgte mit „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ noch eine Fortsetzung mit ihm. Viele störten sich dabei daran, dass Cruise in seiner Erscheinung dem Helden der Autorin Lee Child nicht gerecht wird. Dies dürfte sich nun mit der neuen Amazon-Serie ändern. Der Hüne Alan Ritchson (bekannt aus „Titans“) schlüpft nämlich diesmal in die Rolle und macht schon allein optisch einiges her. Gemeinsam mit einer Polizistin (gespielt von Willa Fitzgerald) knöpft er sich auch diesmal einige Böse Buben vor, mit denen er nicht zimperlich umgeht.

„Payback, justice, vengeance.“ Jack Reacher

Satte Action, markige Sprüche und ein toller Cast versprechen gute Unterhaltung im neuen Jahr. Was haltet ihr davon?

„Reacher“ startet am 4. Februar 2022 auf Amazon Prime Video.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: