Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

One Little Fight

Bel-Air: Teaser zur neuen „Fresh Prince“-Serie

Spoilerfrei
27. Januar 2022, 11:23 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
27.01.22

Bel-Air

Vor drei Jahren veröffentlichte der Filmemacher Morgan Cooper einen Trailer zu einem fiktiven „Der Prinz von Bel-Air“-Remake. Der dramatische Ansatz beeindruckende Zuschauer:innen weltweit und das Video ging viral. Auch wir hatten hier darüber berichtet. Nun steht in Kürze der Serienstart an und nach einem ersten offiziellen Trailer folgt jetzt ein Teaser, der die Gründe, weshalb Will nach Bel-Air geschickt wird näher beleuchtet. Wir erfahren, dass es nicht nur, wie im Original, zu einer Rangelei auf dem Basketballplatz kam, sondern zu einer wahrlich lebensbedrohlichen Situation.

„You’re going to stay with your aunt and your uncle.“

Morgan Cooper führt bei der Neuinterpretation Regie und schreibt auch am Drehbuch mit. Die Streamingplattform Peacock des US-Senders NBC hat bereits zwei Staffeln der Drama-Serie bestellt. Das Promomaterial lässt auf eine gelungene Coming-of-Age-Story hoffen, die das Vermächtnis der Kult-Serie angemessen fortführt. Ich bin jedenfalls schon gespannt. Und ihr?

„Bel-Air“ startet am 13. Februar beim US-Streamingdienst Peacock. Hierzulande darf mit einer zeitnahen Ausstrahlung auf Sky gerechnet werden.

via: cbr

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: Ripley (Miniserie)
 
 

  • Tell me what you don’t like about yourself. Dr. Christian Troy & Dr. Sean McNamara (Nip/Tuck)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!