Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Mr. White"

„Breaking Bad“-Intro im Stile eines Animé-Openings

Mini-Spoiler
6. August 2022, 20:21 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
06.08.22

Wow, das ist ziemlich klasse, was MARIMOMO MORIMO da gebastelt hat! Eigentlich lebt das Intro von „Breaking Bad“ ja vor allem davon, das es so kurz und intensiv ist. Diese im Stile eines Animé-Openings gehaltene Variante zeigt deutlich mehr – allerdings auch, was die Entwicklung der Figuren anbelangt. Entsprechend ist das eher was für Leute, die bereits die komplette Serie gesehen haben. Aber ansonsten hättet ihr wohl nicht in diesen Beitrag hier geklickt, nehme ich an…

„Sorry, Jesse.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Review: Ich bin Groot – Kurzfilme
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
 
 

  • A hi street is a much more informal version of a hello street. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!