Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"She’s like our Kramer!"

Blindspot: Einblicke und Ausblicke zur 2. Staffel

ACHTUNG: SPOILER !!
26. Juli 2016, 10:00 Uhr
SPOILER !!
Tobias
26.07.16

BlindspotSeason2Blick

Die NBC Drama/Crime Serie „Blindspot“ gehört trotz ihrer durchaus als „durchwachsen“ zu bezeichnenden ersten Staffel zu meinen Überraschungserfolgen der abgelaufenen Season. Das hat zwar hauptsächlich etwas mit der von Ashley Johnson verkörperten FBI Superanalytikerin Patterson zu tun aber auch die grds. Serienidee ist durchaus unterhaltsam.

Wäre die Mehrheit der „Tattoos der Woche“ auch noch überdurchschnittlich gewesen, „Blindspot“ hätte ganz sicher eine überaus glänzende Zukunft vor sich. Was nicht ist, kann ja noch werden. Denn: Eine zweite Staffel wird es ja geben und ab September in der NBC ausgestrahlt. Schauen wir mal.

Auf der Comic-Con hatte natürlich auch „Blindspot“ einen Slot und auch „Blindspot“ gewährte einen Blick in die zweite Staffel.

BLINDSPOT Comic-Con 2016 Highlight Reel & Season 2 First Look #WBSDCC

Zudem wissen wir nun, dass die zweite Staffel knapp drei Monate nach dem Ende der ersten Staffel ansetzt und Jane weiterhin im FBI Gewahrsam ist. Und man geht mit Jane nicht gerade zimperlich um. Martin Gero, der Showrunner der Serie, deutet im Interview mit theHollywoodreporter an, dass man uns Zuschauern bereits in der Auftaktepisode diverse offene Fragen aus der ersten Staffel beantwortet werden.

Beispielsweise den echten Namen von Jane. Den Vornamen von Patterson allerdings bleibt weiterhin ein Mysterium.

“It’s a mystery show. I think there are things that should be mysterious about it at all times. She’s like our Kramer, I guess.” (Martin Gero, Showrunner)

Schade. Aber irgendwann haben wir in „Seinfeld“ ja auch den Vornamen von Kramer erfahren. Da hat es allerdings bis zur 6. Staffel gedauert. Ob „Blindfeld“ auch so lange durchhält?

We will see!

via: hollywoodreporter

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
In der Netflix-Serie "Goodbye Earth" stürzt ein Asteroid auf die Erde
 
 

  • Power is a lot like real estate. It’s all about location, location, location. The closer you are to the source, the higher your property value. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!