Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Wer kann mitsingen?

Carpool Karaoke mit dem „Friends“-Cast zur Reunion Show

Spoilerfrei
Michael
18.06.21

Wer sich über die „Friends Reunion“ Show gefreut hat und von dem Cast nicht genug bekommen kann, für den gibt es jetzt einen Nachschlag: US-Talker James Corden hat den Cast besucht und zu einer Episode „Carpool Karaoke“ eingeladen. Zwar wird hauptsächlich gequatscht, aber natürlich wird zumindest der „Friends“-Titelsong von allen gemeinsam gesungen. Auch sonst ist’s ganz witzig – einige behaupten, es sei unterhaltsamer als die Reunion-Show an sich, aber seht selbst:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: