Sweet 16

Chilling Adventures of Sabrina: Offizieller Trailer zum Reboot

Mini-Spoiler
Kira
05.10.18

Sabrinas 16. Geburtstag steht bevor und damit auch die Entscheidung, ob sich der Teenager für ihre menschliche oder ihre Hexen-Seite entscheidet. Doch diese Entscheidung scheint gar nicht so einfach zu sein, wie der nun von Netflix neu veröffentlichte Trailer zur in genau drei Wochen startenden Horrorserie zeigt. In der kleinen mysteriösen Stadt Greendale ist also zahlreiche Jahre, nachdem die „Original-Sabrina“ hier in den 90ern herumhexte, wieder einiges los. Dass die Geschehnisse deutlich düsterer als damals werden, zeigte bereits der erste Teaser zum Reboot. Ich bin total gespannt, was die Neuauflage so draufhaben wird. Der Trailer gefällt mir schon mal ganz gut, vor allem die leichte Diskrepanz zwischen musikalischer Untermalung und Bewegtbild.

„I’m not an evil person. But these are desperate times.“

„Chilling Adventures of Sabrina“ startet am 26. Oktober auf Netflix.

Ein Kommentar

  • Ich bin schon total gespannt auf die neue Serie und werde sie am 26.10. direkt durchsuchten :lol:



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.