The G is soft!

Conan zeigt Fan, wie man Angela Merkels Name richtig ausspricht

Spoilerfrei
Kien
13.11.15

Conan O'Brien über Angela Merkels Name

Wie sie’s machen, sie machen’s falsch. Für seine Fans hat Conan O’Brien eine Rubrik ins Leben gerufen, die sich „Fan Correkctions“ nennt, bei denen besagte den Talkmaster auf inhaltliche Fehler in der Sendung hinweisen können.

Dieses mal ist es Dadbeh, ein junger Mann aus Iran, der der Meinung ist, Conan habe den Namen der deutschen Kanzlerin nicht korrekt ausgesprochen – zweimal! Doch Conan wäre nicht Conan, wenn er diesen Vorwurf auf sich sitzen lassen würde. Es folgt ein kleiner Einblick in die Geschichte inkl. eines authentischen Videobeweises.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.