Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die besten Star Wars VII Fan-Poster

Not yet rated
1. Dezember 2013, 11:59 Uhr
No Rating
Jonas
01.12.13

Bald wird die ursprüngliche – und einzig wahre – Star Wars Trilogie  (1977-1983) bereits ein zweites Mal um drei Teile erweitert. Insgesamt können wir uns dann über 9 Filme freuen und/oder ärgern, in jedem Fall eine fast schon „serielle“ Menge – also auch Stoff für diesen Blog.

Am 18. Dezember 2015 startet der siebte Teil in den Kinos. Mehr als diese Information ist noch nicht bekannt, aber dank Internet und Fans dürfen wir uns jetzt schon über richtig geniale Poster freuen. Übrigens, dass der Millennium Falke in den folgenden Variationen eine große Rolle spielt ist kein Zufall. J.J. Abrams hat ein Lebensgroßes Modell des Raumschiffes bauen lassen, sobald es davon Bilder gibt findet ihr diese natürlich bei uns. Aber jetzt zurück zu den besten Star Wars Episode VII Postern:

starwarsvii_falcon

Autor

 

starwarsvii_falcon2

Autor

 

starwarsvii_darthvader

Autor

 

starwarsvii_luke

Autor

 

starwarsvii_stardestroyer2

 

Autor

 

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • „How is the code sprint going?“ – „T-minus Dinesh.“ Richard & Gilfoyle (Silicon Valley)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!