Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

First Look zum "WandaVision"-Spin-Off

„Agatha: Darkhold Diaries“: Blick hinter die Kulissen der neuen Marvel-Serie

Spoilerfrei
28. November 2023, 12:20 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
28.11.23

Agatha Darkhold Diaries

Ursprünglich sollte das „WandaVision“-Spin-off um Agatha Harkness (gespielt von Kathryn Hahn) „House of Harkness“ heißen. Später wurde die neunteilige Serie in „Coven of Chaos“ umbenannt. Nun soll sie aber unter dem Titel „Darkhold Diaries“ erscheinen. Über die Handlung ist noch nichts bekannt, allerdings soll die Serie einige Musical-Elemente enthalten, für die das „Die Eiskönigin: Völlig unverfroren“-Duo Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez verpflichtet wurde. Auf der in Kürze erscheinenden „WandaVision“-Blu Ray ist ein kurzes Featurette zur neuen Marvel-Serie enthalten, das nun seinen Weg ins Netz gefunden hat. Neben Hahn sind darin unter anderem die Neuzugänge Joe Locke, Ali Ahn und Patti LuPone bei einem Waldspaziergang zu sehen. Locke soll angeblich den Young Avenger Wiccan verkörpern, während LuPone die Hexe Lilia Calderu spielt. Wen genau Ahn darstellt, ist noch nicht bekannt.

„Agatha: Darkhold Diaries“ soll im September 2024 auf Disney+ starten.

via: gamesradar

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!