Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab September

Das Rad der Zeit: Offizieller Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
19. Juli 2023, 15:35 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
19.07.23

Das Rad der Zeit: Offizieller Trailer zur 2. Staffel

„Das Rad der Zeit“ (Originaltitel: „The Wheel of Time“) steht seit geraumer Zeit auf meiner Watchlist, aber zugegebenermaßen nicht sonderlich hoch. Vielleicht sollte ich das ändern, um einigermaßen im Zeitrhythmus der Ausstrahlung zu verbleiben – denn die zweite Staffel steht uns schon bald bevor. Hier der offizielle Trailer zur Fortsetzung, den Amazon vor einigen Minuten veröffentlicht hat. Zunächst in der englischen Originalfassung, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Variante.

„Und wie vertreibt ihr euch am besten die Zeit? Richtig, indem ihr den Trailer für Staffel 2 schaut. Was fällt euch auf? Was sind eure Vermutungen und heißesten Theorien?“

Mit dieser in der Tschechischen Republik, Marokko und Italien gedrehten Season scheint man das Korsett der zugrundeliegenden Romanreihe von Autor Robert Jordan ein wenig aufzubrechen. Laut der Pressemitteilung werden sowohl Inhalte aus dem zweiten Band, „Die große Jagd„, als auch Inhalte aus Band Drei, „Die Rückkehr des Drachen“ (beides Partnerlinks), zu sehen sein. Aber keine Angst, da gibt es noch ordentlich Futter für weitere Staffeln, besteht die Reihe doch momentan aus satten vierzehn(!) Bänden sowie einem Prequel.

Die zweite Staffel der Amazon-Serie „Das Rad der Zeit“ wird am Freitag, dem 1. September 2023, auf Prime Video anlaufen. Eigentlich Zeit genug, um Staffel Eins aufzuholen…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Sitting around, smoking marijuana, eating Cheetos and masturbating do not constitute ‚plans.‘ Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!