Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 19. November!

Das Rad der Zeit: Teaser-Trailer & Starttermin der neuen Amazon-Serie

Mini-Spoiler
2. September 2021, 18:16 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
02.09.21

Anfang Juli hatten wir euch hier im Blog sämtliche Start-Informationen zur Serien-Adaption des Roman-Bestsellers „Das Rad der Zeit“ von Robert Jordan (im Original: „The Wheel Of Time“) präsentiert. Gerade hat Amazon den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Fantasy-Epos veröffentlicht, auf das wir gar nicht mehr soo lange warten müssen.

Hier gibt es den (offiziell als Teaser-Trailer betitelten) Clip zunächst im englischen Originalton, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung, solltet ihr jene bevorzugen.

„Eine epische Welt voller Magie! Das erwartet uns bei der Serie Das Rad der Zeit. Die Geschichte folgt der Protagonistin Moiraine, die in eben dieser Welt lebt und zu einer Gruppe auserwählter Frauen gehört, die noch Zugang zu Magie haben. Als Mitglied der ausschließlich aus Frauen bestehenden und sehr mächtigen Organisation Aes Sedai kommt sie in die Kleinstadt Two Rivers. Dort beginnt ihr Abenteuer – eine gefährliche Weltreise. Auf dieser Odyssee wird einem ihrer Mitreisenden prophezeit, der wiedergeborene Drache zu sein der die Menschheit sowohl retten, als auch für immer vernichten kann.“

Okay, ein bisschen müssen wir uns dann leider doch noch gedulden. Aber das Ende der Wartezeit ist zumindest schon mal absehbar! Die erste Staffel von „Das Rad der Zeit“ wird ab Freitag, dem 19. November 2021, über Amazon Prime Video zu sehen sein. Ob zum Auftakt direkt mehrere Folgen erscheinen, ist bislang noch nicht offiziell kommuniziert worden. Dafür ist bereits bekannt, dass es eine zweite Staffel der Serie geben wird. Und da wir noch über zwei Monate bis zum Serienstart haben und man hier offiziell von „Teaser-Trailer“ schreibt, dürfte uns noch mindestens ein weiterer Trailer die Wartezeit verkürzen. Das sind doch eigentlich ganz gute Aussichten.

Und keine Ahnung, wieso, aber ich bin gerade gedanklich zu diesem Dendemann-Track gesprungen und möchte ihn euch aus Titel-Ähnlichkeit nicht vorenthalten:

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Review: House of the Dragon S01E06 - "The Princess and the Queen"
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #111
The Last of Us: Serie läuft in Deutschland bei Sky/WOW
Marvel: Hugh Jackman trifft als Wolverine in "Deadpool 3" Ryan Reynolds
 
 

  • So what’s it gonna be huh? Your menorah or your candy cane? Hmm? Christmas or Hanukkah? Ah! Don’t worry about it buddy, because in this house, you don’t have to choose. Let me introduce you to a little something I’d like to call…Chrismukkah. Seth Cohen (The O.C.)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!