Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 19. November

Das Rad der Zeit: Offizieller Trailer zur Serie

Mini-Spoiler
29. Oktober 2021, 10:34 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
29.10.21

Zuletzt war es etwas ruhiger um die Verfilmung des großen Fantasy-Stoffes „Das Rad der Zeit“. Nach dem letzten Teaser Anfang September sind einige Wochen verstrichen und noch derer wenige gilt es bis zum Serienstart zu überbrücken. Helfen soll dabei der erste wirklich als Trailer betitelte offizielle Bewegtbild-Vorgeschmack, den Amazon Prime Video jetzt für seine neue Highlight-Produktion veröffentlicht hat. Der ist zwar auch nicht wirklich länger als der letzte „Teaser“, aber wichtiger als die semantische Debatte ist ja (wie so oft), was drin steckt – und das schaut weiterhin ziemlich hochwertig produziert aus!

Hier gibt es den offiziellen Trailer zunächst im Originalton (zur als „The Wheel of Time“ betitelten Serie) zu sehen, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung.

„Folge Moiraine, einem Mitglied der schattenhaften und einflussreichen Organisation der ‚Aes Sedai‘, die sich auf eine gefährliche, weltumspannende Reise mit fünf jungen Männern und Frauen begibt. Moiraine glaubt, dass einer von ihnen die Reinkarnation eines unglaublich mächtigen Individuums sein könnte, die den Prophezeiungen zufolge entweder die Menschheit retten oder sie zerstören wird.“

Mittlerweile ist auch die genaue Ausstrahlungs-Taktik klar, mit der Amazon Prime Video sein neues Fantasy-Flaggschiff veröffentlichen wird. Die vom US-Amerikanischen Schriftsteller Robert Jordan erdachte Romanreihe (Partnerlink) wird ab Freitag, dem 19. November 2021, zu sehen sein. Zum Auftakt gibt es direkt die ersten drei Folgen der Serie, danach dann wöchentlich eine neue Episode. Mit der achten Folge folgt dann das Staffelfinale am 24. Dezember und als vorweihnachtliches Geschenk für die Fans wurde „Das Rad der Zeit“ auch bereits offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Das sind doch mal nicht die schlechtesten Aussichten für Fans von Fantasy-Serien!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2024
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im März 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #128
 
 

  • Look at my face…is my face bovvered? Face? Bovvered? Lauren (The Catherine Tate Show)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!