Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Thank you to all the people I don't know!"

Der „Game of Thrones“-Cast verabschiedet sich

Spoilerfrei
21. Mai 2019, 10:14 Uhr
Spoilerfrei
Maik
21.05.19

Ob man die letzte Folge oder finale Staffel von „Game of Thrones“ nun gut oder schlecht fand, die Serie dürfte für viele Menschen über Jahre hinweg ein treuer Begleiter und Stück des popkulturellen Lebens gewesen sein. Da fällt es schon mal schwer, Abschied zu nehmen. Und auch wenn der von einigen Figuren vielleicht nicht ganz wie erhofft ausgefallen ist, sagen in diesem Video wenigstens ein paar der Darsteller kurz „Tschö!“ und geben einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt.

„Everything has an end, even #GameofThrones. Thank you to all in the realm.“

Vermutlich wird noch mehr dieser Art in der offiziellen „Game of Thrones“-Dokumentation „The Last Watch“ zu sehen sein, die zu Montag auf HBO laufen wird. Hier dazu der offizielle Trailer:

„From director Jeanie Finlay, a farewell to Westeros with the people who built the realm.
The Last Watch, a two-hour documentary, premieres May 26 on HBO.“

Und wer noch mehr Cast-Gerede sehen und hören möchte: hier erinnert sich der Cast an erinnernswerte Momente der Serie, hier blicken die Stars auf acht Staffeln „Game of Thrones“ zurück. Hach, das wird eine schwere Zeit, wenn erst mal ein paar Wochen ins Land gezogen sind…

Ein Kommentar

  • Game of Thrones,ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Serie mal schaue. Zuerst nur auf Drängen unserer Kinder, waren mein Mann und ich nach kurzer Zeit echte Fans. Schade, dass die Serie, die wir so gerne schauten, nun zu Ende ist. Top!!!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • Fuck you, you fucking fuck!! Megan (The Leftovers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!