The Cast remembers

Game of Thrones: Cast blickt auf 8 Staffeln Dreharbeiten zurück

SPOILER !!
Kira
08.04.19

Die weiter steigende Frequenz unserer „Game of Thrones“-Beiträge auf dem Blog kann nur eines bedeuten: Die Premiere der finalen Staffel der Erfolgsserie ist zum Greifen nah. Nicht mal mehr eine Woche müssen wir warten bis es weiter geht. Der Anlass könnte nicht besser sein, den Cast der Serie auf acht intensive Staffeln herausfordernde Dreharbeiten zurückschauen zu lassen. Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Lena Headey (Cersei Lannister), Sophie Turner (Sansa Stark) und all die anderen talentierten Darsteller erzählen von ihren Anfängen bei „Game of Thrones“, von ihren Lieblingsmomenten am Set und von der Entwicklung, die sie und ihre Charaktere in den vergangenen Jahren durchlaufen haben. Da wird man auch als Zuschauer sentimental!

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.