Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"I'm an evolving monster."

„Dexter: New Blood“ – Neuer Trailer zur Comeback-Staffel

Mini-Spoiler
10. September 2021, 08:10 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
10.09.21

Nach dem „Sneak Peek Trailer“ folgt der „Official Trailer“. Den hat Showtime in der Nacht zu heute veröffentlicht und uns somit rund zweieinhalb Minuten Vorgeschmack auf die kommende Comeback-Staffel von „DEXTER“ geschenkt. Wobei, die ersten neuen Folgen seit acht Jahren hören ja auf den Titel „Dexter: New Blood“, Pardon. Vor allem hält der Trailer aber neben ein paar allgemeinen Story-Hintergründen auch zwei Spoiler parat, die ich zwar vorher im Rahmen von Recherche bereits mitbekommen hatte, aber persönlich nicht vorab als Info rausgehauen, geschweige denn in einen Trailer gepackt hätte. Anschauen daher auf eigene Gefahr, solltet ihr euch komplett überraschen lassen wollen. Schön finde ich dafür, wie das Theme der Serie hinten raus eingebunden worden ist.

„Are you ready for Dexter’s return? Set 10 years after Dexter went missing in the eye of Hurricane Laura, DEXTER: NEW BLOOD finds him living under an assumed name in the fictional small town of Iron Lake, New York. Dexter may be embracing his new life, but in the wake of unexpected events in this close-knit community, his Dark Passenger inevitably beckons. Starring Michael C. Hall.“

Die zehn Folgen umfassende Sonderstaffel „Dexter: New Blood“ wird ab Sonntag, dem 7. November 2021, in den USA zu sehen sein. Wann und wo genau wir die neuen Episoden hier in Deutschland zu sehen bekommen, ist leider noch immer nicht offiziell bekannt.

4 Kommentare

  • Eigentlich hatte ich mit Dexter abgeschlossen ABER der Trailer ist vielversprechend. Und wie ich in einem Kommentar vor Urzeiten mal gefordert habe, dass man doch bitte nach ein paar Jahren sehen soll was aus den Helden/Anti-Helden geworden ist, macht allein dieser Gedanke schon Freude.

    Bin dabei :D

    • Mir geht es ähnlich. Damals hatte ich mir ein totalitäres Ende gewünscht, hier habe ich aber zumindest das Gefühl, als hätte man mehr Liebe und Einsatz in die Story gesteckt, als in einige der letzten Staffeln zusammen.

    • Ich verspreche mir wirklich viel von der neuen Staffel.
      Die „Storyline“ der ersten 4 (genialen) Dexter-Staffeln stammt von Clyde Phillips. Und von ihm stammt jetzt auch wieder die „Story“ von „Dexter – New Blood“.
      Ich werd‘ es mir sowas von garantiert anschauen…

      • Definitiv ein hoffnungsbringendes Argument! Staffel 4 war genial (mit 1 die beste, mMn) und die ersten vier deutlich besser als der Rest, stimmt.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • And now, here we are – tied up, in an Eli Roth movie. This whole thing is so ‚Saw 2‘. Please don’t make me cut off a body part! Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!