Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 22. September

Jaguar: Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Serie aus Spanien

Mini-Spoiler
Maik
10.09.21

Nach dem eher künstlerisch wertvoll gehaltenen Ankündigungs-Teaser vor ein paar Wochen hat Netflix heute einen richtigen Trailer zum neuen Original „Jaguar“ veröffentlicht. Der zeigt dann doch ein bisschen genauer, was wir von der spanischen Serie mit geschichtlichem Touch erwarten dürfen.

„Isabel Garrido, die das Konzentrationslager Mauthausen überlebt hat, sucht nach Bachmann, einem der damals gefährlichsten Nazis in Europa. Bald erkennt sie, dass sie auf ihrer Mission nicht allein ist. Lucena, Castro, Sordo und Marsé werden ihr helfen, Gerechtigkeit zu üben.“

Nicht einmal mehr zwei Wochen müssen wir uns gedulden, um uns ein eigenes Bild von der Produktion machen zu können. „Jaguar“ wird ab Mittwoch, dem 22. September 2021, über Netflix zu sehen sein. Hier schon einmal der Streaming-Direktlink für euch.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: