GAU!

Durch die Woche mit… Jonas (19/19)

Spoilerfrei
Jonas
06.05.19

Highlight

Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich auf den US Terminen basierend mein Highlight der Woche wählen, oder nur auf Basis des deutschen Sendestarts? Ich bleibe mal beim US Termin für „Chernobyl“. Am Dienstag startet die HBO Serie, Sky steigt aber nur wenig später ein (siehe hier). Worum geht es in der Mini-Serie? Um den größten anzunehmenden Unfall überhaupt: Die Explosion eines Atomkraftwerks. Viele werden sich an dieses tatsächliche Ereignis noch erinnern, entweder direkt oder durch Erzählungen von Freunden oder Eltern. Die Besetzung der Serie ist hochkarätig und die Story sowieso, dazu kommt das Prädikat „HBO“ und damit sollte die Serie eine sichere Wette sein.

Auch sehenswert

Auf Syfy geht “We Were Tomorrow” in den USA in dieser am Dienstag an den Start. Die Beschreibung klingt vielversprechend. Ein Meteor prallt auf den Mond und kreiert eine Erde, in welcher es auf einer Seite immer dunkel und auf der anderen immer hell ist. Fast spannender als die Beschreibung ist aber, dass die Serie offenbar mehrfach verschoben wurde und es (zumindest finde ich keinen echten) keinen Trailer oder sonstiges im Netz gibt? Falls jemand dazu mehr weiß, bitte in die Kommentare und es mir mitteilen.

Auf One startet heute eine neue Serie mit dem Namen „Clique“. Also neu im Sinne einer Free-TV Premiere. Das Drama dreht sich um zwei Studentinnen, die bereits seit der Kindheit befreundet sind. Einen Vorgeschmack erhaltet ihr hier.

Achja und ganz wichtig für unsere Marvel Fans: Am Samstag geht „Agents of S.H.I.E.L.D“ in die sechste Staffel. Den Trailer und ein paar Worte von unserem Marvel-Experten Michael findet ihr hier.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.