Intergalaktisches Suchspiel

Findet ihr die 10 Unterschiede zwischen den „Star Trek“-Bildern?

24.01.20 12:58
Star Trek
Spoilerfrei
Maik
24.01.20

Wie ihr ja alle wisst, startet heute endlich das mit viel Vorfreude bedachte „Star Trek: Picard“ bei Amazon Prime Video. Ich hatte gestern ja bereits ein spoilerfreies Review zu den ersten drei Folgen veröffentlicht, heute habe ich Rahmen des „FehlerFindFreitag“ auf LangweileDich.net aufgrund des Anlasses mal ein Serienmotiv gebastelt, das ich ja eigentlich auch ganz gut hier im Blog teilen kann, oder?

Ein Bild der guten alten Crew aus der 90er-Serie „Star Trek: The Next Generation“ (oder auch „Raumschifft Enterprise – alle sieben Staffeln gibt es übrigens hierzulande auf Netflix zu streamen!), in das sich einige Fehler eingeschlichen haben. Insgesamt 10 Unterschiede gibt es zwischen dem unbehandelten Originalbild von CBS und der von „Photoshop-Maik“ verhunzten Fälschung. Setzt eure Phase auf „Unterschiedentdeckung“ und habt ganz viel Spaß beim Suchen!

(Je nach Device könnte das Bild etwas größer oder übersichtlicher werden, wenn ihr darauf klickt und es in der Lightbox öffnen lässt.)

Die Auflösung…

… gibt es auf Seite Zwei dieses Blogbeitrags zu sehen, damit ihr sie nicht „zufällig“ bereits im Augenwinkel erspähen könnt.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.