Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Im Aufzug verzettelt

Finde die 11 Unterschiede zwischen den „Better Call Saul“-Bildern

Spoilerfrei
Maik
06.03.20

Wie ihr vielleicht mittlerweile wisst, mache ich wöchentlich jeden Freitag drüben bei mir im Blog den „FehlerFindFreitag„, bei dem auch immer mal serielle Motive bespielt werden, die ich dann gerne auch nochmal hier teile. Nach dem „Star Trek“-Suchspiel und den „BoJack Horseman“-Unterschieden geht es dieses Mal in das reale Hier und Jetzt, mehr oder weniger zumindest. „Better Call Saul“ läuft seit vergangener Woche und da es in der Geschichte von Jimmy McGill auch um richtig viele kleine Details geht, ist er doch eigentlich prädestiniert für eine Runde Fehlersuchen, oder?!

Mike ist jedenfalls stinksauer. Nicht nur, weil er viel zu lange mit Jimmy aka Saul einen Aufzug teilen muss, sondern auch, weil sich elf Fehler eingeschlichen haben. Könnt ihr sämtliche Unterschiede zwischen den beiden zunächst gleich aussehenden Bildern entdecken?

(Je nach Device könnte das Bild etwas größer oder übersichtlicher werden, wenn ihr darauf klickt und es in der Lightbox öffnen lässt.)

Die Auflösung…

… gibt es wie so oft auf der zweiten Unterseite dieses Blogbeitrags zu sehen, damit ihr auch nicht zufällig drauf schauen könnt.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: