Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Take me out to the Netflix Series

Fuller House und die San Francisco Giants

ACHTUNG: SPOILER !!
29. Februar 2016, 09:11 Uhr
SPOILER !!
Tobias
29.02.16

FullerHousePence

Das am Freitag bei Netflix die komplette erste Staffel von „Fuller House“ freigeschaltet wurde, dürftet ihr durch unseren Beitrag zur Pilotfolge mitbekommen haben. Ich erinnere bei dieser Gelegenheit noch mal an das Fuller House Gewinnspiel zu diesem Artikel. „Full(er) House“ war aber auch schon vorher auf vielen Kanälen aktiv und präsent. Beispielsweise hatte Euch Kien vor knapp einem halben Jahr auf ein witziges fan made Video hingewiesen, in dem der ortsansässige Baseball Club eine wichtige Rolle spielt. Ein Fan hatte das bekannte Intro mit Szenen rund um die Giants bestückt. Hier noch mal das Video zum „Full Clubhouse“:

Full Clubhouse - San Francisco Giants Full House Parody Intro

Dieses Team, eines der nur sekundär interessanten Baseballteams der MLB, hat einen festen Platz in Kiens Herz, die San Francisco Giants. Von daher verwundert es mich ein wenig, dass Kien offenkundig noch nicht über den neuesten Coup gestolpert ist. Dieses Mal sind die Giants sogar selber mit von der Partie und in Person von Hunter Pence, einem der großen Hoffnungsträger der Giants (und ein wirklich, wirklich guter Baseballspieler), auch live dabei bzw. Teil der Handlung.

FullerHousePence01

FullerHousePence02

Ich selber habe noch nicht weiter geschaut aber wie Baseball America berichtet, wird Hunter Pence als Hunter Pence und Freund von Steph eine Rolle spielen. Und zwar in der Folge 10 mit dem Titel „A Giant Leap“. Beide sind kurzzeitig ein Paar und so ist es natürlich nahe liegend, dass Steph als Sängerin und DJane einen der Klassiker des Baseball Liedgutes zum Besten bringen darf. Das Publikum im AT&T Park ist offenbar von ihrer Gesangskunst zu „Take Me Out to the Ballgame“ nicht wirklich begeistert und pfeift sie gehörig aus. How rude!

So würde sich der Song im Übrigen im Original anhören.

Frank Sinatra, Gene Kelly - "Take Me Out to the Ballgame" (1949) Directed by Busby Berkeley

Ich vermute nun ganz stark, dass Kien sich zumindest die Folge 10 anschauen wird. Oder, Kien?

Bilder: @hunterpence / @SFGFiants

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Now: Say my name. Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!