Screening der Pilotfolge & Bericht & Gewinnspiel

Fuller House Party bei Netflix

SPOILER !!
Tobias
25.02.16

FullerHousep00

Am morgigen Freitag wird bei Netflix die 13 Folgen umfassende erste Staffel von „Fuller House“ komplett zum Stream freigeschaltet. Seit Wochen glühen die üblichen Mediakanäle und Netflix bewirbt sein neuestes Baby in blumigen Worten. Die Fanschaar der ursprünglichen Serie „Full House“ scharren schon die Hufe und wird bestimmt ab morgen das Streamingportal überlaufen.

Aber wird „Fuller House“ auch neue Serienfans hinter sich vereinen können? Ich war von Anfang an skeptisch umso erfreuter war ich, als letzte Woche eine Einladung von Netflix ins Haus flog. Netflix Deutschland veranstaltete gestern eine Willkommensparty für die neueste Original Netflix Serie, sie nannten es „Fuller House Party“, ich nannte es „die Möglichkeit einen Blick in die komplette erste Folge zu werfen“. Und Häppchen gab es auch. Win-Win.

FullerHousep01

Dann kam ich am letzten Wochenende auf die Idee, meine Kamera mitzunehmen und ein bisschen zu filmen. Und da lag die Idee zu einem kompletten Videobeitrag natürlich recht nah. Hätte ich das mal nur gedacht und wäre bei einem schriftlichen Beitrag geblieben. Heidewitza war das aufwändig, aber für die weiteren Ideen (die bestimmt kommen werden) konnte ich mir gestern und heute gute Tipps erarbeiten. Vor allem vorher noch mal die Audio-/Videoeinstellungen zu checken. Will sagen, sorry, im Mittelteil passt nicht immer die Videoqualität, aber für einen Eindruck vom Abend reichts.

Neben ein paar Eindrücken und meinen Gedanken zur ersten Folge von „Fuller House“ habe ich auch ein Gewinnspiel anzubieten. Ich durfte gestern nämlich einen Netflix Beutel in Empfang nehmen und was da drin verwahrt wurde und immer noch wird, steht nun als möglicher Gewinn zur Verfügung.

Wie man an den Merchandise kommt, erfahrt ihr im Videobeitrag.

Mir hat´s trotz des letztendlich großen Aufwands Spaß gemacht und es dürfte nicht der letzte Beitrag dieser Art gewesen sein. Dann auch mit mehr Videoskills auf meiner Seite …

Bilder: Netflix

Meinung? 1 Krone2 Kronen3 Kronen4 Kronen5 Kronen Ø 3,80 (5)

5 Kommentare

  • Holger Seidel

    Michelle: „Du kriegst ’ne Menge Ärger, Mister!“ – finde ich toll! :-) und würde mich über das Hoodie freuen!

  • Jesses Standard-Spruch „Erbarme dich meiner!“ ist immer noch fester Bestandteil meines Vokabulars.

    Der Hoodie wäre mir lieber, gelb ist nicht so meine Farbe ;)

  • Ich bin ganz ehrlich ich habe nie FullHouse gesehen, und die Chancen stehen schlecht, dass ich mal bei FullerHouse reinschaue. Deswegen möchte ich auch kein Shirt von FullerHouse haben.

    Aber ich möchte gerne diesen Netflix-Pulli haben, Steph ist mit Joeys Wagen in die Küche gefahrn. Alles ist demoliert. Steph: „Vielleicht merkt es keiner“

    Nunja. Schönes Wochenende! :D

  • „Wie unhöflich“ dass hier noch niemand Bock auf das gelbe Fuller House Shirt angemeldet hat. Ich glaube, Stephanie, würde es gefallen, wenn ich mit jenem Shirt von dannen ziehen könnte.

    Denis

  • Das Los hat entschieden. Holger darf demnächst mit einem Hoodie herumlaufen und Denis mit einem Shirt.

    Mail sollte morgen rausgehen zwecks Adresse oder falls ihr das hier eher lest, schreibt mir doch eure Versandadresse an meine Email-Adresse, findet ihr oben unter meinem Bild.

    Grüße
    Tobias



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.