Countdown

Haus des Geldes: Weiterer Teaser zum 4. Teil

29.03.20 21:01
Haus des Geldes
Mini-Spoiler
Kira
29.03.20

Nun dauert es nur noch ein paar wenige Tage bis am Freitag auch der vierte Teil von „Haus des Geldes“ auf Netflix zum Abruf bereit steht. Und wo aktuell doch wirklich gar nichts planbar ist, bin ich froh sagen zu können: Ich weiß, was ich nächstes Wochenende auf jeden Fall machen werde!

Nach dem extrem actionreichen offiziellen Trailer gibt es nun einen weiteren Teaser, der die verbleibenden Tage bis zum Start zählt. Und da das Video schon vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, müssen wir auch gar nicht mehr wirklich bis zehn zählen. Hehe.

Der vierte Teil von „Haus des Geldes“ ist ab 3. April auf Netflix verfügbar.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.