Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 3. April auf Netflix!

Haus des Geldes: Erster Trailer zum 4. Teil

Mini-Spoiler
6. März 2020, 09:04 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
06.03.20

Es geht Schlag auf Schlag. Gerademal ein Dreivierteljahr nach dem erneut sehr sehenswerten dritten Teil geht es Anfang April bereits wieder weiter mit „Haus des Geldes“. Nach dem ersten Teaser im Zuge der Datumsverkündung hat Netflix jetzt einen ersten richtigen Trailer zur Fortsetzung seines spanischen Originals veröffentlicht. Und der ist verdammt actionreich geworden. Aber seht selbst!

„Möge das Chaos beginnen. Der 4. Teil von ‚Haus des Geldes‘ ist ab 3. April exklusiv auf Netflix verfügbar.“

Falls ihr mal vergleichweise die spanischen Originalstimmen der Darstellenden hören wollen, könnt ihr auch diesen englisch untertitelten Trailer anschauen:

Also noch genau vier Wochen, bis es weiter geht. Wer bis dahin nochmal die alten Geschehnisse auffrischen möchte, kann das hier mit einem Recap der Staffeln (oder Teile…) Eins und Zwei machen, das der Cast selbst aufgenommen hatte. Zur dritten Staffel folgt bestimmt auch noch was, bis dahin könnt ihr z.B. dieses englischsprachige Video zu „Money Heist“ (so heißt die Serie in Amerika und Co.) anschauen:

So langsam habe ich wirklich wieder Lust auf die neuen Folgen. Nach dem zweiten Teil (also eigentlich der ersten Staffel des vor Netflix bereits im spanischen Fernsehen in anderer Form geschnittenen Formats), hielt ich eine Fortsetzung für unnötig. Die Story war eigentlich erzählt und abgeschlossen, das wirkte einfach, als wolle man den Erfolg in die Länge ziehen. Das dürfte auch der Fall sein, aber man macht es wenigstens gut und hält weiterhin spannende und unterhaltsame Erzählungen für uns bereits. Hoffentlich spannen sie den Bogen nur nicht zu weit, denn alle zwei Teile ein neuer Fall, weil irgendeine Figur eine Unachtsamkeit begeht, dürfte irgendwann nicht mehr funktionieren. Aber freuen wir uns erstmal auf den Abschluss dieses Coups!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Der Tätowierer von Auschwitz"-Serie bei Sky: Trailer & Infos
 
 

  • I described you in terms which were positively glowing, which is exactly how I’d like to see you in Hell. Lilith (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!