Everything must end

House of Cards: Offizieller Trailer zur 6. Staffel

09.10.18 09:53
House of Cards
Mini-Spoiler
Kira
09.10.18

HouseofCards_S6_Claire House of Cards: Offizieller Trailer zur 6. Staffel

Da ist er also endlich, der offizielle Trailer zur sechsten und finalen Staffel „House of Cards“ – zur Staffel ohne Kevin Spacey, zur Staffel, in der wir uns voll und ganz auf Robin Wright als Claire Underwood konzentrieren können. Doch wie es aussieht, gibt es so einige, die auch sie nicht an der Spitze der Vereinigten Staaten sehen wollen und ihr mit harter Kritik entgegentreten. Schadet sie dem Land? Nicht nur mit den Medien legt sie sich an, u.a. auch mit Doug Stamper, mit dem sie von nun an getrennte Wege gehen möchte. Besser wäre es für ihn auch.

„I’m not going to be told what to do anymore, Doug. Not by you or any man, ever again. […] The first female president of the United States is not going to keep her mouth shut.“

Die sechste Staffel „House of Cards“ umfasst acht Episoden und startet am 2. November auf Netflix.

via: TVLine

Ein Kommentar

  • Ich freue mich schon unheimlich auf die finale Staffel, auch wenn wir ohne Frank auskommen müssen.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.