Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

9 Minuten Spaß am Set

It’s Always Sunny In Philadelphia: Outtakes der 14. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
23.10.21

Die 14. Staffel von „It’s Always Sunny In Philadelphia“ hat mittlerweile auch schon zwei Jahre auf dem Buckel, ist aber noch immer die aktuellste. Um die Wartezeit bis zur nächsten Staffel mit der Gang zu verkürzen, kann man sich ja mal das offizielle Blooper Reel zur letzten Season geben. Immerhin neun Minuten Unterhaltung!

„Because screwing up is never not funny. Blooper time, bitches!“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: