Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eisberg-Analyse-Video

Wirre Fan-Theorien & skurrile Fakten zu „It’s Always Sunny in Philadelphia“

Mini-Spoiler
31. Dezember 2021, 16:37 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
31.12.21

10K Productions hat für uns bereits analysier, wie pleite die Belchers in „Bob’s Burgers“ sind, in diesem Video geht es etwas allgemeiner um etliche Dinge einer Serie. Und um „It’s Always Sunny in Philadelphia“. Noch habe ich es nicht dazu geschafft, in die angelaufene 15. Staffel der Serie zu schauen, dazu muss ich auch noch gestehen, erst seit dem Comeback so richtig dabei zu sein, von den Staffeln zuvor habe ich so gut wie nichts gesehen. Daher macht ein halbstündiges Video Essay, das den „Eisberg“ der Show, also ein paar offensichtliche Fakten und VIELE wirre Theorien mit abnehmender Wahrscheinlichkeit, durchgeht, für mich persönlich wenig Sinn. Aber vielleicht ja für dich? Ja genau, dich meine ich!

„We’re back with another fun Iceberg style video. Let’s look at some weird and fun theories for Always Sunny in Philadelphia. Is Dennis really a murderer? Did Dee set her roommate on fire? Who exactly is Pepe Silvia? All that and more.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
 
 

  • „I’m sorry I’m late.“ „No, don’t bother apologising. I’m sorry you’re alive“. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!