Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Für wen entscheidet sich Jane?

Jane the Virgin – Trailer zur zweiten Staffel

ACHTUNG: SPOILER !!
1. Oktober 2015, 16:12 Uhr
SPOILER !!
Kira
01.10.15

JanetheVirginSeason2
Kaum ist die erste Staffel Jane the Virgin in Deutschland zu Ende gegangen, geht es in den USA auch schon weiter. Am 12. Oktober startet die zweite Staffel der Comedyserie auf The CW, in der u.a. Popsängerin Kesha und Britney Spears Gastauftritte haben werden. Gina Rodriguez, Darstellerin von Jane, wurde Anfang des Jahres als beste Schauspielerin in einer Comedyserie mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der uns erste Einblicke in die Fortsetzung der Story gewährt.

Aber zunächst zur Handlung der ersten Staffel: Bei einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt wird Jane offenbart, dass sie schwanger sei. Sie kann es zunächst kaum glauben, da sie ihr Leben bis jetzt enthaltsam geführt hat und stets Jungfrau ist. Doch die Aussage bewahrheitet sich: Aufgrund eines Ärztefehlers wurde Jane versehentlich künstlich befruchtet und trotz Jungfräulichkeit ist Jane wirklich und wahrhaftig schwanger. So richtig. Natürlich blöd, dass der biologische Vater Rafael verheiratet und zufällig Janes Sommerliebe ist – und dass Jane selbst mit Michael verlobt ist. Wie soll sie nur allen diesen unmöglichen Zufall erklären?

Die zweite Staffel Jane the Virgin wird sich in erster Linie um Janes Entscheidung zwischen Rafael und Michael drehen. Beide möchten mir ihr zusammen sein – und sie kann sich nicht entscheiden, wer ihr Herzblatt sein soll. Wer allerdings im Trailer genau hinsieht, kann sich die Antwort schon denken.

I’m in love with…

Viel Spaß beim Raten!

via: Entertainment Weekly

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Hundert Jahre Einsamkeit: Netflix-Serie zum mit Literatur-Nobelpreis ausgezeichneten Buch
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Bei der Ehre Merlins, das Tageslicht gehorcht meinen Befehlen. Jim (Trolljäger)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!