Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Trailer zur RomCom

Love Life: Deutschland-Start der Anthologieserie mit Anna Kendrick im Juli auf STARZPLAY

Mini-Spoiler
11. Juni 2021, 16:57 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
11.06.21

Vergangenen Sommer lief „Love Life“ in den USA bei HBO Max, jetzt kommt das Romantic-Comedy-Format mit Anna Kendrick in der Hauptrolle auch nach Deutschland. Die zehnteilige Coming-of-Age-Liebesgeschichte wird ab Sonntag, dem 4. Juli 2021, über STARZPLAY zu sehen sein.

„‚Love Life‘ ist eine RomCom-Serie, die Darby Carter (Anna Kendrick) durch ihre 20er-Jahre begleitet, wie sie Arbeit und Liebesleben in New York City unter einen Hut bringen will, wobei immer wieder ihre Unsicherheiten aus Jugendzeiten an die Oberfläche kommen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer lernen Darby 2012 als NYU-Absolventin kennen, die mit drei Mitbewohnern zusammenlebt: ihrer impulsiven besten Freundin Sara (Zoë Chao), Saras unbekümmertem Partner Jim (Peter Vack) und ihrer brutal ehrlichen Freundin Mallory (Sasha Compère). ‚Love Life‘ folgt Darby über die nächsten Jahre und zeigt, wie jede Begegnung sie ihrer Selbstfindung näherbringt, auch wenn sie es selbst noch nicht weiß.“

Neben Anna Kendrick sind mit Zoe Chao („Living with Yourself“), Peter Vack („Homeland“), Lesley Manville („The Crown“), Jin Ha („Devs“), Hope Davis („Wayword Pines“) oder auch Sasha Compère („Miracle Workers“) noch eine beachtliche Anzahl an anderer Darsteller*innen mit dabei, die man aus Fernsehserien kennen könnte.

STARZPLAY könnt ihr zum Beispiel als Prime Video Channel auf Monatsbasis über Amazon buchen (Partnerlink). Mittlerweile ist das Serien-Line-up dort ja ziemlich beachtlich geworden (mit unter anderem Produktionen wie „Killing Eve“, „Blindspotting“, „Ramy“ oder „Normal People“.

Eine Anthologieserie ist „Love Life“ übrigens noch nicht ganz, denn noch ist keine zweite Staffel erschienen. Aber mit der soll es dann um eine andere Hauptfigur gehen, deren Liebesleben beleuchtet wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung (zumindest in den USA) noch für 2021 geplant. Dann soll William Jackson Harper die Hauptrolle übernehmen, den die meisten aus „The Good Place“ kennen dürften.

Bild: STARZPLAY / HBO Max

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Typen, die schnell reden, damit man nicht merkt, dass sie nichts zu sagen haben… Caprice (Justified)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!