Marching on

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im März 2019

Spoilerfrei
Kira
23.02.19

Die Sonne scheint, die ersten Blumen sprießen aus dem Boden und die Temperaturen steigen: Es ist Ende Februar und der Frühling scheint in greifbarer Nähe. So gelobe ich mir das! Doch ein bisschen Sorge habe ich ja, dass der Winter und die Kälte uns doch noch einmal einholen werden. Spätestens ja sowieso mit dem Staffelstart von „Game of Thrones“ im April. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn wir im anstehenden März also mal nicht vor die Tür wollen, können oder dürfen, gibt es wieder die ein oder andere neue Serie oder Staffel, die Netflix für uns bereit hält. Ich bin besonders gespannt auf „Turn up Charlie“ von Idris Elba, in der er einen gescheiterten DJ verkörpert.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix: Starttermine März 2019

1. März

Modern Family (7. Staffel)
Northern Rescue (1. Staffel)

8. März

After Life (1. Staffel)

12. März

Terrace House: Alte und neue Türen (6. Staffel)

15. März

Queer Eye (3. Staffel)
Arrested Development (5. Staffel, zweiter Teil)
Turn up Charlie (1. Staffel)
Love, Death & Robots (1. Staffel)

22. März

Delhi Crime (1. Staffel)

28. März

The Blacklist (5. Staffel)
Love Bus: Reise durch Asien (2. Staffel)

29. März

Santa Clarita Diet (3. Staffel)
Osmosis (1. Staffel)

30. März

Z Nation (4. Staffel)

Und hier seht ihr die Vorschau auch nochmal in Bewegtbild – inklusive den Film-Highlights des Monats. Happy March!

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.