Neue Szenenbilder

Peaky Blinders: 5. Staffel ab 4. Oktober auf Netflix

17.08.19 14:27
Peaky Blinders
Spoilerfrei
Maik
17.08.19

Einen ersten Trailer samt Informationen zur Grundhandlung in der fünften Staffel „Peaky Blinders“ hatten wir bereits vergangene Woche hier. Jetzt hat Netflix nicht nur einige frische Szenenbilder als Vorgeschmack auf die Fortsetzung veröffentlicht, sondern auch ein Release-Datum für Deutschland. Läuft die Serie am 25. August auf BBC One an, wird sie hier ab 5. Oktober mit sämtlichen sechs Episoden auf der Streaming-Plattform verfügbar sein – erstmals als offizielles „Netflix Original“ (was so mittendrin in einer Serie irgendwie noch immer seltsam anmutet, zumal es nicht direkt auch auf Netflix zu sehen sein wird). Laut den Machern benötigt es übrigens insgesamt sieben Staffeln, um die Geschichte bis ins geplante Jahr 1940 fortzuführen, wir dürfen uns danach also noch auf zwei weitere Seasons freuen.

Bilder: Netflix

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.