Sometimes, death is a kindness

Peaky Blinders: Erster Trailer zur 5. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
05.08.19

Jetzt war es aber ganz schön lange still um die „Peaky Blinders“! 2017 lief bereits die vierte Staffel und in der Zwischenzeit blitzten nur mal kurz hier und da ein paar kleine Meldungen über den Drehbeginn und Drehschluss der fünften Staffel auf. Nun aber gibt es einen ersten Trailer zu den neuen Episoden, die zur Zeit des Börsencrashs im Jahr 1929 spielt. Und natürlich sieht Tommy Shelby sich wieder so manchen Hindernissen ausgesetzt, gerade jetzt, wo er als Member of Parliament in die Londoner Politik eingestiegen ist. Wer braucht auch schon ein ruhiges Leben?

Neben Cillian Murphy, Helen McCrory und den üblichen Verdächtigen sind u.a. mit Sam Claflin, Emmett J. Scanlan und Anya Taylor-Joy auch neue Gesichter mit an Bord von Season fünf.

Die sechs neuen Folgen der fünften Staffel „Peaky Blinders“ werden noch dieses Jahr bei BBC One ausgestrahlt. Wann die Episoden dann wieder bei Netflix zum Abruf bereit stehen, ist aktuell noch unklar.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.