Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mural-Making-of

Peaky Blinders: Staffel 6 Start im Februar 2022!

Spoilerfrei
15. Februar 2022, 15:03 Uhr
Spoilerfrei
Maik
15.02.22

Seit Ende September des Jahres 2019 müssen sich Fans der Serie „Peaky Blinders“ bereits im Bezug auf eine Fortsetzung gedulden. Doch jetzt ist es endlich soweit – die BBC hat das Startdatum der sechsten Staffel bekanntgegeben! Bereits ab nächster Woche, nämlich am Sonntag, dem 27. Februar 2022, wird es weiter gehen. Zumindest über den BBC iPlayer bzw. auf BBC One. Hierzulande dürften wir wieder bis zum Abschluss der Originalausstrahlung warten müssen. Bei erneuten sechs Episoden müsste das dann aller Voraussicht nach irgendwann Mitte April sein, nehme ich an.

Wie bereits bekannt ist, wird die sechste auch die letzte Staffel der Serie sein. Entsprechend großes Feuerwerk kann man dann ruhig mal zum Finale abfackeln, oder? Die BBC hat eine meiner liebsten Werbeformen aus dem Retro-Hut gezaubert und eine ganze Fassade im „Peaky Blinders“-Look verschönern lassen. Ich mag solche Street-Art-Motive sehr! Hier das Zeitraffer-Video zur Entstehung des überlebensgroßen Kopfes in Birmingham:

„The Shelbys are back in business! Watch the final series of Peaky Blinders on iPlayer from 27 February.“

Wer sich schon mal richtig in Stimmung für den Start der sechsten Staffel „Peaky Blinders“ bringen möchte, kann sich hier den offiziellen Trailer zur Fortsetzung reinziehen. Zudem hat The Beauty Of einige der schönsten Szenen aus der Serie zusammengestellt und so ein kleines Recap-Video zu den Staffeln Eins bis Vier kann ja auch nicht schaden, nehme ich an. Immerhin sind bereits 877 Tage seit der letzten neuen Folge vergangen… Die letzten 12 Tage Wartezeit kann man dann ja noch super für ein Rewatch der zurückliegenden fünften Staffel „Peaky Blinders“ verbringen.

Mehr Inhalte rund um die Serie „Peaky Blinders“ gibt es in unserem Blog-Archiv zu finden.

via: @oddnina

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) & Filme im Oktober 2022
Dead To Me: Trailer und Starttermin zur finalen 3. Staffel bei Netflix
Fate: The Winx Saga – Cast-Recap zur 1. Staffel
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Review: "Star Wars: Andor" S01E01 - Episode 1 (Serienstart)
 
 

  • Your inability to stop us from sucking is a failure of leadership. Gilfoyle (Silicon Valley S05E01)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!