The people of Snowpiercer will never surrender

Snowpiercer: Offizieller Teaser zur 2. Staffel

16.07.20 08:43
SciFantasy
Mini-Spoiler
Kira
16.07.20

Kaum ist die erste Staffel „Snowpiercer“ vorbei, spendiert Netflix uns schon direkt einen Teaser zur nächsten Staffel. In dieser werden wieder einige bekannte Gesichter mit dabei sein – und auch ein paar neue an Bord des Zuges kommen. Darunter wird kein geringerer als Sean Bean selbst sein. Hoffen wir nur, dass sein Auftritt länger anhält als in „Game of Thrones“. Einen Tod scheint er ja auf jeden Fall schon mal überstanden zu haben.

„I’m back. And I’ve come to take what’s mine.“

Wann die zweite Staffel „Snowpiercer“ starten wird, ist noch unklar, aber Frühjahr 2021 scheint realistisch zu sein. Die Reviews zur ersten Staffel findet ihr hier.

Ein Kommentar

  • Er hat zumindest eine sehr bedeutende Rolle, wobei, das war Ned Stark ja eigentlich auch für den Moment… ;) Der Teaser selbst zeigt bis auf ihn jedoch ausschließlich Szenen aus Staffel 1 (wenn ich mich nicht irre) und sein Auftritt dürfte auch direkt an die letzten Geschehnisse anschließen. Dennoch natürlich ein gern gesehener prominenter Name!


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.