Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 16. Oktober auf Netflix

Star Trek: Discovery – Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
9. September 2020, 15:12 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
09.09.20

Star Trek Discovery Season 3

Gestern, dem 8. September jährte sich die Erstausstrahlung von „Raumschiff Enterprise“ zum 54. mal. Anlässlich des Jubiläums veröffentlichte man auch prompt einen offiziellen Trailer zur dritten Staffel von „Star Trek: Discovery“. Auch wenn ich selbst nicht ganz im Thema drin bin, möchte ich euch den bildgewaltigen Clip nicht vorenthalten. Diesmal findet sich die Crew der U.S.S. Discovery fernab ihrer Heimat in einer neuen Welt voller Ungewissheiten.

„Welcome to the future.“

Das spannende an der neuen Staffel ist, dass sich die Crew 930 Jahre in der Zukunft, im Jahr 3188, befindet. Jenem Zeitpunkt also, an dem Commander Michael Burnham erfährt, dass die Föderation zusammengebrochen ist. Bereits die ersten Folgen sollen Aufschluss darüber geben, was die Föderation zum Einstürzen brachte. Freut ihr euch schon auf die neuen Missionen?

Star Trek Discovery Season 3 Poster

„Star Trek: Discovery“, Staffel 3 ist ab dem 16. Oktober auf Netflix verfügbar.

via: geektyrant | Bild: CBS All Access

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • My dear. A lack of compassion can be as vulgar as an excess of tears. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!