Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit Donald Trump, Arnold Schwarzenegger und anderen

Stars rappen dank erstaunlichem Deepfake den Titelsong aus „Der Prinz von Bel-Air“ nach

Spoilerfrei
11. März 2020, 17:37 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
11.03.20

Erst gestern hatte ich euch einen Youtuber hier im Blog gezeigt, der mit Hilfe von Basketbällen den Titelsong aus der Kultserie „Der Prinz von Bel-Air“ nachgetrippelt hat. Heute gibt es den gleichen Song nochmal, allerdings dargebracht von Barack Obama, Christopher Walken und vielen weiteren Berühmtheiten. Dank Deepfake-Technik sehen wir zum Beispiel einen realistisch aussehenden Arnold Schwarzenegger im grün/gelb gestreiften T-Shirt und Cappy. Schaut und staunt selbst:

Spätestens seit Martin Scorseses „The Irishman“ scheint die Tricktechnik Deepfake in aller Munde zu sein. Dabei handelt es sich um Bildmanipulationen, die mit Hilfe von künstlicher Intelligenz geschaffen werden. So wurden in „The Irishman“ die Darsteller, darunter Robert De Niro und Al Pacino, drastisch verjüngt. Im obigen Video hat der talentierte Stimmenimitator Azerzz die Gesichter von Größen wie Will Smith und Kendrick Lamar verpasst bekommen. Keine Frage, die Technik von Shamook ist faszinierend, aber sie wäre vermutlich nur halb so wirkungsvoll wenn da nicht Azerzz begnadeten Imitationen wären. Hier könnt ihr die Transformation nochmal im Vergleich sehen:

via: kraftfuttermischwerk

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • No cops, or they will all be headline news. Ghostface (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!