B-Ballin‘

Fresh Prince: Titelsong mit Basketbällen nachgestellt

Spoilerfrei
Fabio
10.03.20

Der Titelsong zu „Der Prinz von Bel-Air“ von Will Smith zählt sicherlich zu den beliebtesten Seriensongs der TV-Geschichte. Immer wieder versuchen sich daher Kreative an einer Neuinterpretation des Klassikers. Von Blues-Varianten bis hin zu einer deutschsprachigen Version von Rapper Eko Fresh war schon alles dabei. Neu ist aber den einprägsamen Rhythmus mit Basketbällen exakt nachzustellen. Das macht der Filmemacher und YouTuber Dan Mace in seinem neusten Clip. Mit einer gehörigen Portion Humor und trippelnden Bällen lässt er den Hit-Song wieder aufleben.

Da möchte man glatt selbst zum Ball greifen und mitmachen – dadumdum da da.

via: youtube

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.