Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rückkehr von Reddington

The Blacklist: Staffel 9 startet im Juni bei Netflix

Spoilerfrei
25. Mai 2022, 21:33 Uhr
Spoilerfrei
Michael
25.05.22

„The Blacklist“ kommt im Juni 2022 mit Staffel 9 auf Deutsch zu Netflix. Wer nach dem durchaus spektakulären Ende von Staffel 8 von „The Blacklist“ wissen wollte, wie’s weiter geht, musste sich entweder gedulden, bis Netflix die Serie wieder ins Programm nimmt, oder konnte sich einen Staffelpass besorgen. Amazon, Microsoft und MagentaTV hatten Staffel 9 frisch ins Programm aufgenommen, als die Staffel in den USA startete.

Jetzt steht aber auch das Startdatum für die 9. Staffel von „The Blacklist“ beim Streamingdienst Netflix fest: Ab dem 26. Juni 2022 wird die derzeit aktuelle Staffel verfügbar sein, dann natürlich auf Deutsch und im Originalton. Die bisherigen Staffelpass-Ausgaben gab’s lediglich auf Englisch. Staffelpass bedeutet, dass man frühzeitig die komplette Staffel kauft und dann jede Woche eine neue Folge freigeschaltet bekommt. Die Folgen wurden bei der aktuellen Staffel in der Regel ganz kurz nach der Premiere in den USA freigeschaltet. Über den Staffelpass der verschiedenen Anbieter haben wir hier berichtet. Bei MagentaTV, Microsoft und Amazon kostet Staffel 9 29,99 Euro in der SD-Fassung, 34,99 Euro in der HD-Fassung. Natürlich kann man die Folgen auch einzeln kaufen.

Klar ist schon jetzt, dass es auch eine 10. Staffel von „The Blacklist“ geben wird. Damit wird die Serie auch die Zahl von 200 Folgen überschreiten. Hier haben wir bereits darüber berichtet, was aktuell schon bekanntgegeben worden ist. Wer sich bis zum Start die Zeit vertrieben möchte, kann sich hier einen Überblick über alle rund 500 Musik-Songs aus der Serie verschaffen – oder durch die Blacklist selbst stöbern: In diesem Beitrag haben wir alle bisherigen Fälle der Blacklist aufgelistet – natürlich ohne die Fälle von Staffel 9, damit nicht schon gespoilert wird.

Bild: NBC

2 Kommentare

  • Hatte letztens noch gelesen, dass in den USA das Staffelfinale ansteht und mich gefragt, ob wir die neue Staffel dann in den nächsten Monaten auch hier zu sehen bekommen.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

DAZN: Ab August 100 Prozent Preiserhöhung für Bestandskunden
The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3
Obi-Wan-Parodie: „Star Wars: LARRY – Episode 1“
Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Die Wandlung des EZ zum "Real Bad Boy"
 
 

  • You don’t call retarded people retards. It’s bad taste. You call your friends retards when they’re acting retarded. Michael Scott (The Office)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!