Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Undone Staffel 2 kommt endlich, dazu The Leftovers

Amazon Prime Video: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2022

Spoilerfrei
25. März 2022, 17:02 Uhr
Spoilerfrei
Michael
25.03.22

Oh, so ziemlich unter dem Radar war bis jetzt der Start der 2. Staffel von „Undone“ – für mic eine der besten Serien, die bislang bei Amazon Prime Video gelaufen sind. Und ganz heimlich, still und leise hat der Streamingdienst jetzt angekündigt, die neuen Folge im April 2022 ins Programm zu schieben. Außerdem wechseln gleich noch alle Folgen von „The Leftovers“ ins Prime-Programm – auch eine definitive Serienempfehlung für alle, die’s noch nicht gesehen haben. Große Beachtung wird vermutlich die 3. Staffel von „LOL: Last One Laughing“. Schon die ersten Staffeln waren echte Klickrenner für Amazon, das wird sich bei Staffel 3 nicht ändern. Hier kommt die Übersicht, was sonst noch so los ist bei Amazon im April 2022.

Amazon Prime Video: Die neuen Serien und Staffeln im April 2022

Wolf Like Me – Staffel 1 – Amazon Exclusive, verfügbar ab 1. April 2022

Ein peacock Original kommt zu Amazon Prime Video – und der Trailer sieht schonmal interessant aus: Gary (gespielt von Josh Gad) ist ein emotionales Wrack und kämpft seit dem Tod seiner Frau damit, für seine Tochter Emma (Ariel Donoghue) zu sorgen. Der Alltag konfrontiert ihn immer wieder mit unüberwindbaren Hürden und bringt ihn zunehmend an seine Grenzen. Als Gary durch einen Autounfall auf Mary (Isla Fisher) trifft, scheint das Glück zumindest wieder etwas Einzug in sein Leben zu halten. Allerdings hat auch die junge Frau jede Menge seelischen Ballast zu tragen, den sie vor der Außenwelt konsequent verborgen hält. Ihre Geheimnisse kann sie niemandem anvertrauen. Umso erstaunter ist sie, dass zwischen Gary und ihr eine ungewöhnliche Anziehung zu bestehen scheint.

Das Internat: Las Cumbres – Staffel 2 – Amazon Exclusive, verfügbar ab 1. April 2022

Die spanische Serie geht in die 2. Runde: Das Internat Las Cumbres ist eine unüberwindbare Festung, gebaut am Rand einer Klippe, in der die Schüler strenger Disziplin unterworfen werden und aus dem ein Entkommen unmöglich erscheint. Dabei wäre das gar nicht so schlecht, nach dem, was IM Internat passiert. Die 2. Staffel knüpft an den Krimigrusel von Staffel 1 an.

LOL: Last One Laughing – Staffel 3 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 14. April 2022

Zu LOL haben wir ja schon alles berichtet: Hier findet man eine Übersicht über alle Comedians, die auch in Staffel 3 versuchen werden, nicht zu lachen. Und hier gibt’s alle Infos zur Staffel.

Outer Range – Staffel 1 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 15. April 2022

Wer das Western-Genre noch nicht abgeschrieben hat, der darf sich jetzt auf eine neue Wester-Mysteryserie mit Josh Brolin („No Country for Old Man“) freuen. Darin spielt der Hollywood-Star den Farmer Royal Abbott, der in Wyoming mit seiner Familie lebt. Als eines Tages plötzlich seine Schwiegertochter verschwindet, macht er sich in der Wildnis auf die Suche nach ihr. Dabei entdeckt er ein seltsames schwarzes Loch. Könnte dieses im Zusammenhang mit dem Verschwinden stehen? Mehr zur Serie verrät Fabio in diesem Beitrag.

The Leftovers – Staffeln 1-3 – Verfügbar ab 16. April 2022

Zu dem Klassiker muss man nicht viel sagen – wir haben zu allen Staffeln ausführliche Reviews gebracht und die Serie zu einer unserer Lieblingsserien erklärt. Noch Fragen?

Bang Bang Baby – Staffel 1 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 28. April 2022

Undone – Staffel 2 – Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 29. April 2022

Endlich geht „Undone“ weiter. Die mit Rotoskopie animierte Dramedy-Fernsehserie lief in der 1. Staffel 2019 bei Amazon und gehörte zu den Highlights meines Serienjahres. Jetzt geht’s endlich weiter – wandert direkt nach ganz oben auf meine Watchlist.

Amazon Prime Video: Die neuen Filme im April 2022

1. April 2022

Spider-Man: Into The Spider-Verse
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 +2
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
La Gorda Fabiola: Modelo 63

2. April 2022

Joe Bell
Hard Target 2

3. April 2022

The Assassination Of Jesse James By The Coward Robert Ford
Bloodthirsty

5. April 2022

Dark Web: Cicada 3301
Little Nicky: Satan Junior
The Milagro Beanfield War

6. April 2022

Irresistible – Unwiderstehlich

7. April 2022

Laura Pausini – Pleased to Meet You (Amazon Original)
Las Huellas Deel Bulli

8. April 2022

All The Old Knives (Amazon Original)

9. April 2022

Jack Reacher: Never Go Back

13. April 2022

The Roads Not Taken

14. April 2022

Supernova

15. April 2022

Ben-Hur
Furious 7 – Extended

16. April 2022

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

17. April 2022

Tenet

19. April 2022

Beflügelt – Ein Vogel namens Penguin Bloom

20. April 2022

Homefront

21. April 2022

Snakes On A Plane

23. April 2022

Die Königin der Verdammten

26. April 2022

Tschernobyl 1986

27. April 2022

Hunter Killer

29. April 2022

I Love America (Amazon Original)
The Hitman’s Wife’s Bodyguard

30. April 2022

Space Jam

Ein Kommentar

  • Bin gerade etwas verwirrt. Peacock ist in Deutschland Teil von Sky und die lizensieren ihre Serien immer noch zu anderen Streamern? Muss wohl ein Überbleibsel von einem früheren Deal sein.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Here’s my counter-offer to your counter-offer: Go f*ck yourself. Al Swearengen (Deadwood)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!