Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Auf in den Sommer!

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Juni 2021

Spoilerfrei
Kira
20.05.21

Summer is coming! Okay, dem Wetter nach zu urteilen dauert das eher noch ein Weilchen, zumindest hier bei uns im Norden sehen und spüren wir gerade in allererster Linie nur Regen. Aber dafür fällt beim regelmäßigen Spaziergang durch die altbekannten Ecken doch schnell auf, wie grün es vom einen auf den anderen Tag draußen plötzlich geworden ist. Alles sprießt und blüht vor sich hin – und das gibt große Hoffnung, dass der Sommer vielleicht doch nicht mehr zu lange auf sich warten lassen wird. Und im gleichen Zuge ist es natürlich auch schön, dass sich im Hinblick auf die immer noch andauernde Corona-Pandemie nun wirklich erste Besserungen ergeben. Der Inzidenzwert sinkt stetig, die Impfungen schreiten voran und die ersten Lockerungen wurden verkündet. Und wenn dieser ganze Sch*** etwas Gutes hat, dann auf jeden Fall, dass so Alltäglichkeiten, die vorher selbstverständlich für uns schienen – wie das „Vor-Ort-Nutzen“ der Gastronomie zum Beispiel – plötzlich einen ganz anderen Stellenwert bekommen und sich… irgendwie neu und aufregend anfühlen. Man muss ja immer versuchen, das Positive zu sehen. Und optimistisch zu bleiben. Hoffen wir also, dass wir alle einen ganz wunderbaren Sommer haben werden!

Was Netflix serientechnisch dazu beitragen kann, schauen wir uns im Folgenden mal an. Im Juni ist auf jeden Fall die Fortsetzung von „Lupin“ ein Highlight auf meiner Liste. Mir hat die kurzweilige Serie rund um die Abenteuer des französischen Meisterdiebs Arsène Lupin sehr gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Und ab dieser Ausgabe informieren wir euch nun zusätzlich zu den Serien- und Staffelstarts auch über die Filmneuheiten und Highlights des Monats auf Netflix.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Juni 2021

3. Juni

Drei Meter über dem Himmel (2. Staffel)
Creator’s File: GOLD (1. Staffel)
Alan Saldaña: Locked Up (Netflix Original Comedy Special)

4. Juni

Sweet Tooth (1. Staffel)
Feel Good (2. Staffel)

9. Juni

Fresh Fried and Crispy (1. Staffel)

10. Juni

Locombianos (1. Staffel)

11. Juni

Lupin (2. Teil)

14. Juni

Élite Short Stories: Guzmán Caye Rebe

15. Juni

Workin’ Moms (5. Staffel)
Élite Short Stories: Nadia Guzmán
Kleinreimstadt (2. Staffel, Kids & Family)

16. Juni

Élite Short Stories: Omar Ander Alexis

17. Juni

Black Summer (2. Staffel)
Atiye – Die Gabe (3. Staffel)
Élite Short Stories: Carla Samuel
Katla (1. Staffel)

18. Juni

Élite (4. Staffel)
Die spektakulärsten Ferienwohnungen der Welt (1. Staffel)

19. Juni

Nevertheless (1. Staffel)

23. Juni

Finger Weg! (2. Staffel)

24. Juni

Der nackte Regisseur (2. Staffel)

25. Juni

Sex/Life (1. Staffel)
The A List (2. Staffel)

29. Juni

Black Lightning (4. Staffel)
Sternenstreif (4. Staffel, Kids & Family)

Ab Juni verfügbar (noch ohne Startdatum)

Ray (1. Staffel)
So Not Worth It (1. Staffel)
Jiva! – Tanz für deine Zukunft (1. Staffel)

Neue Filme bei Netflix:
Starttermine Juni 2021

1. Juni

Die Supermonster: Reim gut, alles gut (Kids & Family)
Spider-Man: Far From Home
Ghost In The Shell

2. Juni

Carnaval

3. Juni

Dancing Queens
Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film (Teil 1 & 2)
TKKG

4. Juni

Trippin’ with the Kandasamys
Sweet & Sour
Xtremo
Breaking Boundaries: Die Wissenschaft hinter „Unser Planet“ (Netflix Original Doku)

5. Juni

Katzenliebe: Eine Hommage an Katzen (Netflix Original Doku)

9. Juni

Awake
Tragic Jungle

11. Juni

Skater Girl
Der Wunschdrache (Kids & Family)
Trese (Netflix Original Anime)

15. Juni

Headspace: Interaktive Entspannung (Netflix Original Doku)
Isle of Dogs

16. Juni

Penguin Town (Netflix Original Doku)

18. Juni

Fatherhood
A Family
Jagame Thandiram: Das Gute und das Böse in der Welt
Rurouni Kenshin: The Final

20. Juni

Joker

22. Juni

This is Pop (Netflix Original Doku)

23. Juni

Good on Paper
Blumige Aussichten: Der Film
Mord an der Costa del Sol (Netflix Original Doku)

24. Juni

Sisters on Track (Netflix Original Doku)
Godzilla Singular Point (Netflix Original Anime)

26. Juni

Wonder Boy

28. Juni

The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgement (Netflix Original Anime)

30. Juni

America: Der Film
Prime Time
Sophie: A Murder in West Cork (Netflix Original Doku)

Ab Juni verfügbar (noch ohne Startdatum)

Record of Ragnarok (Netflix Original Anime)
Ali & Ratu Ratu Queens

Und hier kommt wie immer auch das obligatorische Bewegtbildmaterial:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: