Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein alter Mann rechnet ab

The Old Man: Trailer zur neuen Action-Serie mit Jeff Bridges

Spoilerfrei
18. Mai 2022, 16:39 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
18.05.22

The Old Man

Ob Liam Neeson in der „Taken“-Filmreihe oder Denzel Washington in den „Equalizer“-Filmen – Hollywood scheint ein Faible für ältere Herren in Actionstreifen zu haben. Nun bekommt kein geringerer als der 72-jährige „The Big Lebowski“-Star Jeff Bridges seine eigene Serie mit dem schlichten Titel „The Old Man“ spendiert. Die Story ist einfach: Bridges mimt den ehemaligen CIA-Agenten Dan Chase, der sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet hat, aber dann doch nochmal von einem Auftragskiller aus der Reserve gelockt wird. Auch das FBI hat es auf ihn abgesehen und so nimmt das Actionspektakel seinen Lauf.

„Anyone you send to my kid, I’m sending them back in pieces.“ – Dan Chase

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry und wurde von den „Black Sails“-Machern Jon Steinberg und Robert Levine adaptiert. In weiteren Rollen sind John Lithgow als FBI Assistant Director Harold Harper, Alia Shawkat als Harolds Schützling Angela, E.J. Bonilla als CIA-Spezialagent Raymond Waters und Gbenga Akinnagbe als Auftragnehmer für Spezialeinsätze zu sehen. Außerdem übernimmt Amy Brenneman die Rolle einer Frau namens Zoe McDonald, die zufällig in die Situation hineingezogen wird und zu einer unerwarteten Verbündeten von Chase wird. Zugegeben, die Story wirkt nicht sonderlich originell, aber Jeff Bridges als knallharten Haudegen zu sehen sollte für einige starke Momente sorgen.

„The Old Man“ startet am 16. Juni beim US-Sender FX und dem Streamingportal Hulu. Hierzulande dürfte die Serie zeitnah bei Disney+ zu sehen sein.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Baldrick, believe me, eternity in the company of Beelzebub and all his hellish instruments of death will be a picnic compared to five minutes with me and this pencil if we can’t replace this dictionary. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!