Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Queen Latifah räumt auf

The Equalizer: Teaser-Trailer zum Serienremake

Spoilerfrei
Fabio
13.01.21

The Equalizer Queen Latifah

Wenn verzweifelte Bürger aus New York sich in einer ausweglosen Situation befinden, wenden sie sich an den Ex-CIA-Agenten Robert McCall. Davon handelte zumindest die TV-Serie „Der Equalizer – Der Schutzengel von New York“ aus den 1980ern, die über vier Staffeln hinweg McCalls Kampf gegen das Verbrechen schilderte. „Training Day“-Regisseur Antoine Fuqua verpasste 2014 der Geschichte ein gelungenes Actionremake fürs Kino mit Denzel Washington in der Hauptrolle, das 2018 ein Sequel nach sich zog. Nun wandert die Figur wieder zurück ins Fernsehen, wo Andrew Marlow und Terri Miller, die schon für „Castle“ zusammengearbeitet haben, die Rapperin und Schauspielerin Queen Latifah ins Rennen schicken, um Unschuldige zu beschützen.

„What are you? Some kind of ex-cop?“

Die eigentlich für ihre Rollen in Dramen bekannte Schauspielerin Queen Latifah zeigt sich hier von einer neuen Seite. Einschüchternd wirkt sie allemal auf mich. Was haltet ihr von dem Reboot?

„The Equalizer“ startet am 7. Februar auf dem US-Sender CBS. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant | Bild: CBS

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: