Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

In Tekken 7

The Walking Dead: Negan wird spielbarer Tekken-Charakter

Spoilerfrei
12. August 2018, 08:31 Uhr
Spoilerfrei
Michael
12.08.18

Früher, ich glaube zu Amiga-Zeiten, habe ich auch noch „Tekken“ gespielt. Ist schon eine Weile her (ja, ich höre schon die Frage: Was ist Amiga?). Jetzt bin ich aber mal wieder über das Spiel gestolpert, und zwar im Zusammenhang mit einer Ankündigung von Tekken-Chef Katsuhiro Harada auf der EVO 2018. Es wird mehrere neue Charaktere geben, und einer von ihnen ist – Negan aus „The Walking Dead“.

Das ist natürlich eine ganz charmante Idee, so einen Bösewicht in Tekken einzubinden. Im ersten Trailer zu Tekken 7 ist er leider nur kurz zu sehen, ich könnte mir aber vorstellen, dass das ziemlichen Spaß machen würde, ihn entweder zu spielen oder zu bekämpfen. Das öffnet natürlich auch Spekulationen Tür und Tor, welche Charaktere man noch so alles in Tekken unterbringen könnte. Habe ich da Thanos gehört?

via: Cereal Killerz

Ein Kommentar

  • dLTexid

    Tekken auf dem Amiga? Ich glaube fest, du irrst dich. Tekken (1) kam als Zuhauseversion 1994. 3D-Beat’em Ups gab es auf dem Amiga nicht. Vielleicht verwechselst du das mit MK, Elfquest oder Streetfighter.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • However you wish to command me I am your servant Mr. Branson, but I was not aware I was under orders as to what I might think. Barrow (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!