Spark of Greatness

Kidding: Neuer Trailer zum Drama mit Jim Carrey

12.08.18 17:30
Neue Serien
Mini-Spoiler
Kira
12.08.18

Nach einem ersten Trailer, der bereits vor knapp zwei Monaten veröffentlicht wurde, gibt es nun ein weiteres Video zur Serie „Kidding“, in der kein geringerer als Jim Carrey die Hauptrolle spielen wird. Darin spielt er eine berühmte Kinder-TV-Ikone, der versucht, an dem Zerfall seiner Familie nicht auch selbst kaputt zu gehen. Der erste Trailer war bereits sehr emotional, der zweite Trailer legt den Fokus auf die Dynamik und das langsame aus-den-Bahnen-Geraten der Charaktere. Das könnte eine wirklich tiefgründige Serie werden.

Am 9. September startet „Kidding“ auf Showtime.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.