Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Behind the digital scenes

The Walking Dead: Spezialeffekte aus Staffel 4

Not yet rated
12. Juli 2014, 13:40 Uhr
No Rating
Maik
12.07.14

TWD-4-makingof

Letztes Jahr hatten wir euch bereits die sensationellen Arbeiten des Stargate Studios an der dritten Staffel von The Walking Dead gezeigt. Jetzt legt die VFX-Schmiede nach und hat erste Making of-Inhalte zur vierten Staffel unserer liebsten Zombie-Serie veröffentlicht.

Dabei zeigen sie uns zunächst die Originalszenen, dann erst, wie das Ganze gemacht wurde. Also nicht wundern. Und dass das ordentlich spoilert und nichts für Leute ist, die kein Blut sehen können, brauche ich hoffentlich nicht noch extra schreiben…

via: itsartmag

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
"Wetten, dass..?" im ZDF - Termin für Ausgabe 2022 steht
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Gewinnspiel: 3 "Obi-Wan Kenobi“-Merchandise-Fanpakete!
 
 

  • „How is the code sprint going?“ – „T-minus Dinesh.“ Richard & Gilfoyle (Silicon Valley)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!