Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wie Staffel 1 entstand

„The Witcher – Das Making-of“: 32-minütiges Doku-Special online

Mini-Spoiler
26. August 2020, 09:18 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
26.08.20

Das kam zumindest für mich unerwartet, ist aber eine schöne Überraschung: Netflix hat ein Making-of-Video zu „The Witcher“ veröffentlicht, das nicht einfach nur als kurzes YouTube-Video daher kommt, sondern mit seinen 32 Minuten Laufzeit gar als Film auf der Streaming-Plattform angepriesen wird. Die Kurzdokumentation soll die Entstehung der Serien-Adaption rundum beleuchten und viele interessante Einblicke in die Produktion der ersten Staffel des Netflix Originals bieten. Hier der Trailer, um einen Vorgeschmack erhalten zu können.

„Werft einen Blick hinter die Kulissen und seht, wie den Monstern, Balladen und der Magie in der Welt des Witchers Leben eingehaucht wurde.“

„The Witcher – Das Making-of“ könnt ihr euch ab sofort in voller Länge auf Netflix anschauen. Wir hatten ja bereits kleinere Making-of-Einblicke zur Serie hier im Blog, bspw. mit dem Riesenspinnen-Kampf, zur Entstehung der Spezialeffekte oder auch Einblicke in die Stunt-Arbeiten. Aber schön zu sehen, dass man sich mal die Arbeit macht, ein ausgiebiges Special rauszubringen, das umfassender ist und uns umso mehr die Zeit bis hin zur zweiten Staffel zumindest um 32 Minuten verkürzen mag. Vermutlich hat man diesen Joker auch aufgrund der Coronavirus-Pandemie gezogen, wieso auch nicht alte Aufnahmen nochmal etwas aufbereiten, wenn man eh nichts Neues drehen kann?

„Diese Making-of-Doku lässt Zuschauer in die außergewöhnliche Welt der Serie ‚The Witcher‘ eintauchen – von der Besetzung bis hin zu Rittersporns musikalischer Raffinesse.“

Noch mehr Ablenkung zur Verkürzung der Wartezeit bis zur Fortsetzung von „The Witcher“ gibt es bei uns im Blog-Archiv zur Serie. Und auf das offiziell angekündigte Spin-Off „Blood Origin“ dürfen wir uns ja auch bereits freuen…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Everybody remember where we parked? Captain Kirk (Star Trek)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!